Kleingartenverein Ruhrblick Heven e.V.
Hevener Str.30 - 58455 Heven
Kleingartenverein Ruhrblick Heven e.V.
Hevener Str.30 - 58455 Heven
pflastern. Auf der Mitgliederversammlung Anfang 2006 wurde von den Mitgliedern beschlossen, diese Maßnahme in den nächsten drei Jahren zu verwirklichen. Im Frühjahr 2006 wurde mit der Neugestaltung der ersten vier Nebenwege begonnen und bereits im Juli 2006 konnten wir den ersten Teil dieser gesamten Baumaßnahme abschließen. Die Pflasterung der nächsten Nebenwege wird in den Jahren 2007 bzw. 2008 in Angriff genommen.Von Freitag, 4. August 2006 bis Sonntag, 6. August 2006 veranstaltete unser Verein ein Sommerfest mit großer Tombola aus Anlass des 33- jährigen Vereinsbestehen. An allen drei Tagen herrschte tolle Stimmung. Begonnen wurde am Freitag mit einem Dämmerschoppen. Die Gartenlerchen des Bezirksverbandes Witten der Kleingärtner unterhielten die Gäste mit ihren Liedern. Am Samstag Nachmittag gab es zuerst Kaffee und Kuchen, zubereitet von unserer Frauengruppe. Die nächsten Stunden waren hauptsächlich den Kindern gewidmet (Flohmarkt, Hüpfburg und Schminkstation ). Eingebettet in dieses Kinderprogramm wurden einige Ehrungen vorgenommen. Die goldene Ehrennadel erhielten Manfred Netz und Friedrich-Wilhelm Schumacher. Außerdem wurde unserem Mitgründer und Ehrenmitglied Eugen Bosselmann die Ehrenurkunde des Vereins verliehen. Abends spielte das Brandy-Duo zum Tanz auf. Ein Erfolg war auch die große Tombola mit fast 400 Preisen. Der Sonntag wurde mit einem Frühschoppen begonnen.
Unsere Chronik Seite 7 von 8