Kleingartenverein Ruhrblick Heven e.V.
Hevener Str.30 - 58455 Heven
Anmeldung & Eintragsdienst für Aktuelles, NEWS und weitere Infos aus deinem Verein KGV Ruhrblick-Heven e.V. Es wird ein (PHP) Formular ausgeführt, dass musst Du zulassen, sollte dazu eine Meldung kommen Das folgende Formúlar wird durch den Vorstand (vertreten durch den webmaster) überprüft und dann wird es Die folgenden Angaben werden durch den Vorstand (vertreten durch den webmaster) überprüft und dann freigegeben/umgesetzt. Diese Überprüfung dauert in der Regel 1-3 Tage und Du erhältst einen kurze Info an die Mailadresse die im Formular steht. Für die Anmeldung/Änderung/Löschung „klicke“ bitte auf den nächsten Knopf oder eines der Symbole.
Kleingartenverein Ruhrblick Heven e.V.
Hevener Str.30 - 58455 Heven
Da geht was nicht? Oder es fehlt was? Ruhig Blut …sende mir eine EMail und ich kümmere mich darum. webmaster@kgv-ruhrblick-heven.de