Kleingartenverein Ruhrblick Heven e.V.
Hevener Str.30 - 58455 Heven
Kleingartenverein Ruhrblick Heven e.V.
Hevener Str.30 - 58455 Heven
Als Nachfolger von Helmut Bartoniczek übernahm nun Jörg Baum die Position des 1. Vorsitzenden.Unsere Gartengeräte und unsere Maschinen waren in den letzten Jahren so zahlreich geworden, dass es notwendig war, eine zweite Garage als zusätzlichen Geräteraum anzuschaffen. Diese Anschaffung wurde im Jahr 1996 realisiert. Ebenfalls im Jahr 1996 wurde mit der Pflasterung des Parkplatzes begonnen. Die notwendigen Materialien stellte uns das Betriebsamt der Stadt Witten großzügiger Weise zur Verfügung; die Arbeiten wurden in Eigenregie durchgeführt. Abgeschlossen wurde die Pflasterung des Parkplatzes im Jahr 1997.Nach langen Jahren im Vorstand schied unser Gartenfreund Horst Feldhoff Ende 1996 aus dem Vorstand aus. Für seine großen Verdienste um unseren Verein wurde er während der Jahreshauptversammlung am 23. Februar 1997 zum Ehrenmitglied ernannt.Die nächste größere Baumaßnahme wurde 1997 in Angriff genommen. Die bereits vorhandene Pergola an unserem Vereinsheim wurde überdacht. Anfang des Jahres 1998 wurde neben unserem Vereinsheim eine Grillhütte gebaut. Ebenfalls im Jahr 1998 wurde das 25jährige Bestehen unseres Vereins gefeiert. Das Jubiläum wurde an drei Tagen mit einem großartigen Rahmenprogramm durchgeführt und zwar von Freitag, 28. August 1998 bis Sonntag, 30. August 1998. Mit der Organisation dieses Festes wurde Gartenfreund Werner Rüsing betraut. Bei der offiziellen Jubiläumsfeier am Samstag, 29. August 1998 konnten wir nicht nur Vertreter aus allen anderen Wittener Kleingartenvereinen begrüßen, sondern auch unseren Bürgermeister Klaus Lohmann und Josef Heuvel den Vorsitzenden des Bezirksverbandes Witten der Kleingärtner e.V.
Unsere Chronik Seite 5 von 8